Top 10 Animierte Schurken mit nachvollziehbaren Motiven

Top 10 Animierte Schurken mit nachvollziehbaren Motiven


Only registered users can comment.

  1. Mir persönlich fehlt Nox aus Wakfu er hat einen sehr gut nachvollziehbaren Grund warum er die Taten aus Staffel 1 tat. Dazu wenn man das Special Nox the Clockmaker kennt hat man nur mehr Mitleid mit ihn. Ein starker und gut geschriebener Charakter.

  2. Syndrom war aber auch in einer Liste mit den unnachvollziehbarsten Motivationen drinnen. Könnt ihr euch mal entscheiden? 🙄

  3. Shir Khan unterstütze ich voll und ganz. Seine Angst vor Mogli und den Menschen ist absolut berechtigt. Tiger sind vom Aussterben bedroht und zwar aufgrund des Menschen. Mich würde es nicht wundern, wenn Shir Khan seine Familie durch Menschen verloren hat. Es ist nur verständlich, dass er Mogli töten will, bevor dieser ihn tötet.

  4. Ich stelle mir manchmal gerne vor, dass keiner von den Disney Bösewichten wirklich "böse" ist. Sie alle haben nachvollziehbare Gründe und Motivationen. Doch am Ende wird die Geschichte nur von dem erzählt, der gewonnen hat und das sind natürlich die "Guten". Vielleicht waren die auch nicht alle so gut, sondern vielleicht sogar schlimmer. Sie wirken nur gut, da wir die Geschichten aus ihrer Perspektive erzählt bekommen.
    Würde mich über nen Film freuen, der mal aus der Perspektive des Antagonisten erzählt wird und diesen als guten darstellt. So wie Maleficent in der Art.

  5. Also ich weiß nicht, ob Ursula und Edgar es verdient haben, auf der Liste zu stehen oder erwähnt zu werden.
    Ursula lebte vorher im Palast und wurde danach verbannt. Der Grund weiß niemand aber viele Behaupten, Sie habe versucht, den Thron anzueignen. Was Sie am Schluss vom Film ja machte.
    Und Edgar? Sein Grund die Katzen zu entledigen, ist schlicht und einfach die Millionen von Franc zu ergaunern. Dabei hätte er auch genauso gut leben können als Vermögensverwalter. Schliesslich muß sich jemand um die Katzen kümmern.

  6. Ich muss euch bri Rex Abenteuerveste wiedersprechen. Er lügt nicht bei seinen Qualifikationen. Rex undd Emmet werden im Englischen von Chris Pratt gesprochen. Der zB in Jurassic World 3 Veloceraptoren trainiert. War also keine Lüge, somdern ein Easteregg für die Filmfans

  7. Scar mordest aus Machtgier? Man hätte sich vielleicht etwas besser damit auseinander setzen sollen, Scar sollte hier auf Platz 1 stehen!

  8. Ihr habt mir Toy Story 4 gespoilert.
    Bitte sagt beim nächsten mal bescheid wenn spoiler vorhanden sind oder nennt diese einfach bitte nicht wenn die von filmen oder serien sind, die ganz neu erschienen sind.
    Das gleiche hättet ihr wohl nicht mit dem film Infinity war oder Endgame gemacht…

  9. 1:53 Komisch das Hades'ns Flammenhaare kälter werden wenn er wütend ist blau ist von der Temparatur nämlich heißer als Rotes Feuer. /12:13 Eher Nobuddy.

  10. Liebes watchmojo Deutschland Team mach Mal ein Video das heißt die top 10 lustige Filme z.b. pee Wees Christmas special

  11. Boah… Pan schlug hook im original die Hand als anscheinend erstes verlorenes Kind (das 499 kind darum auch dauer flug Fähigkeit), durch Langeweile ab aus spass, um sie dann ab das Krokodile zu verfüttern.

    Tinkerbell ist auch die jenige die Pan, nach neuen Kindern suchen lässt und Hook abhält wieder nachhause zukommen. Tinkerbell ist die Böse in der ganzen Geschichte.

    Warum macht sie es?

    Aus Einsamkeit, da sie die letzte ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *